"Alltagsmenschen erfreuen die Braunschweiger"

Sponsor der Ausstellung vom 05.05. bis 09.07.2017 von Christel Lechner.

Nachdem die Künstlerin Christel Lechner 2014 das erste Mal ihre deutschlandweit bekannten Figuren ("Skulpturen auf den Lieblingsplätzen der Braunschweiger") in der Braunschweiger Innenstadt aufgestellt hat, sind sie nun zurück ...

... Skulpturen, die Menschen in alltäglichen Lebenssituationen darstellen, ob vor dem Schloss, am Hagenmarkt oder im Brawo-Park, überall scheint es so, als hätten die Braunschweiger neue Mitbürger bekommen. "Alltagsmenschen erfreuen die Braunschweiger"

Mit ihren Figuren will die Künstlerin dabei nicht etwa provozieren oder eine politische Botschaft vermitteln, sondern den Menschen einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Schon das erste Projekt von Christel Lechner hat uns begeistert und deshalb sind wir natürlich auch diesmal wieder als Sponsor dabei.