Sparkassen Open 2016 - Fresh Music Live

Sparkassen OPEN mit "Fresh Music Live"

„Tennis meets Nightlife“ - Premium-Sponsor der Sparkassen OPEN

Das ATP-Tennisturnier Sparkassen OPEN fand vom 06. bis 15. Juli 2017 beim Braunschweiger THC statt.

[...] Turnierchef Harald Tenzer von der Brunswiek Marketing GmbH zog erneut ein absolut positives Fazit: „Wir können mit rund 35.000 Gästen einen neuen Zuschauerrekord vermelden. Das liegt natürlich unter anderem an der erfolgreichen Premiere des TU-Sommerfestes mit 4.000 Gästen. Herausragend war der Donnerstag mit insgesamt 6.000 Leuten beim Tennis und der Ladies Night. Und am heutigen Finaltag gab es dazu keinen einzigen Platz mehr auf dem Center Courts“, betonte er.

Der Spanier Nicola Kuhn ist der Sieger des mit 127.000 Euro dotierten ATP-Challenger-Turniers Sparkassen OPEN. Der erst 17-Jährige besiegte in einem packenden Finale vor 1.700 Zuschauern den Kroaten Viktor Galovic. Kuhn führte nach 2:6 und 7:5 im entscheidenden Durchgang mit 4:2, als sein Gegner wegen anhaltender Krämpfe aufgeben musste. [...]

eck*cellent IT präsentierte wieder "Fresh Music Live" - eine Band, die bereits seit mehr als 10 Jahren Musik macht und das in mittlerweile 19 Ländern - man sieht und hört den Unterschied - Entertainment auf höchstem Niveau! Trotz des Regens heizten sie dem Publikum richtig ein und sorgten für einen unvergesslichen Abend.